Merkur Roulette Bug

    • Merkur Roulette Bug

      Letztes Jahr wurde aktiv ein Fehler im Merkur Roulette Spiel ausgenutzt.
      Dabei sind ganze Banden quer durch Deutschland von Spielhalle zu Spielhalle gefahren und habe fast alle Roulette Automaten ( Merkur Magie ) leer geräumt.

      Hier eine Anleitung des Fehlers, der jedoch auf fast allen Geräten behoben sein sollte, wenn nicht, dann habt Ihr Glück :

      Anleitung: So funktionierte der Roulette Fehler
      1. Das ganze Guthaben in den Punktespeicher umbuchen, es darf kein Geld mehr im Geldspeicher sein.
      2. Den gesamten Betrag auf eine der Farben Rot oder Schwarz spielen.
      3. Dann den Einsatz bzw. mit dem Finger auf irgendein Feld ziehen, jedoch nicht loslassen!
      4. Während sich der Spieleinsatz im noch ungesetzt frei auf dem Feld befindet ( also nicht loslassen ), jetzt die Auszahlungstaste drücken.
      5. Die Einsätze auf Rot oder Schwarz oder eine andere sogenannte einfache Chance setzten und abschließend nun auf den Autostart drücken.
      Hat man alles richtig gemacht und der Roulette Trick funktioniert, werden von jetzt an die Gewinne gutgeschrieben, ABER die Verluste aber nicht abgezogen!!! :whistling:

      Update: Dieser Trick funktioniert natürlich nicht mehr!