Sizzling Hot Trick für Novostar !

    • Trick vs. Manipulation

      Hi, also trick ist gute sache aber ne manipulation ist viel viel besser ;)

      Ich benutze eine manipulation (Tastenkombination) um an 5 7er zu kommen, funktioniert aber nur einmal, dann kann ich den nächsten automat nehmen und es wird schon wieder gehen. Geht aber nur mit 50 cent, ein mal muss ich drehen um an 5 siebener zu kommen!
      Bin übrigens ganz zufälig auf dem drauf gekommen durch ausprobieren :)

      Ist viel besser als dein trick, mache täglich locker bis zu 4000 euro damit ;)

      Ich verkaufe die manip. nicht, würde sich auch nicht lohnen für mich denn die leute können mir sowieso höchstens 200 euro bezahlen und wenn viele dass haben so merkt der hersteller den fehler und wird es beheben!

      Also leute, kauft keine tricks usw. wenn ihr sowieso soviel geld in spielhallen lässt, exprementiert mal mit dem automaten, paar tasten gleichzeitig drücken oder nacheinander, und glaubt mir ihr werdet bestimmt was finden, dass sage ich aus eigener erfahrung.
      Die richtigen tricks/cheats kosten weitaus viel mehr geld als 10-20 euro, der rest ist abzocke ;)
    • hey bork ich merke schon das du wirklich nicht wie alle andere bist über leute geld zu machen. finde echt klasse von dir.
      also du kannst mich mein arbeit und family retten wenn du denn trick mir sagst wie das geht. ich werd dir daknbar sein mein freund.
      HLG..